AktuellesITIL®, ISO 20000, ISO 27000, PRINCE2® und SCRUM®.

12.06.2018 Ab sofort kann die deutsche Übersetzung des aktuellen PRINCE2® 2017 Buchs bestellt werden. Leider ist es offenbar derzeit nur über den TSO-Shop in England verfügbar. Eine Bestellung in anderen Online-Buchläden, wie z.B. bei Amazon, ist nur mit langer Wartezeit möglich.

P2 Buch 2017

Das Buch ist im TSO-Shop vorrätig und kostet £ 85,- (ca. € 96,-) zzgl. Versandkosten. Die Lieferung nach Deutschland erfolgt schnell. Die Bücher wurden aus eigener Erfahrung innerhalb von zwei Werktagen zugestellt.

Hier nun noch einmal eine Übersicht der Neuerungen:

  1. Mitte 2017 wurden aktualisierte PRINCE2®-Unterlagen und neue Foundation- und Practitioner-Prüfungen eingeführt. Zusammen bilden diese PRINCE2® 2017 und sind die erste große Aktualisierung von PRINCE2 seit 2009.
  2. Diese wichtige Aktualisierung untermauert noch einmal den einzigartigen Ruf, den PRINCE2® für bewährte Projektmanagement-Verfahren hat. Der Schwerpunkt liegt wie immer auf der erfolgreichen Durchführung eines Projekts.
  3. Wir hören immer und immer wieder, dass die einzige Konstante in der modernen Welt die Veränderung ist. Die wesentlichen Wahrheiten und Verfahren von PRINCE2® sind eine weitere Konstante: Sie sind und bleiben maßgeblich wie eh und je. Und die Stärke von PRINCE2® basiert auf Jahrzehnten an Erfahrung mit bewährten Projektmanagement-Verfahren aus den verschiedensten Unternehmen und Branchen.
  4. Die Weiterentwicklungen in der Geschäftspraxis im letzten Jahrzehnt waren der auslösende Faktor für diese gründliche, aber nicht radikale Aktualisierung von PRINCE2®. Sie spiegelt eine Fülle von qualifiziertem Feedback von PRINCE2®-Anwendern wider. Also von den Menschen, die die Methode erfolgreich in der heutigen dynamischen Arbeitswelt anwenden, in der sich durch neue Technologien fortlaufend die Regeln ändern, in der die Kunden und Stakeholder ihre Erwartungen kontinuierlich nach oben schrauben und in der der Druck, mehr mit weniger finanziellen Mitteln zu erreichen, immer weiter zunimmt.
  5. Diese neueste Weiterentwicklung von PRINCE2® wurde in einem intensiven Dialog und in enger Zusammenarbeit mit Projektmanagement-Fachleuten (Anwender, Unternehmen, die AXELOS-akkreditierte Community und Akademiker) erarbeitet, die aus einem so breit wie möglich gefächerten Spektrum an Sektoren und Kulturen stammen.
  6. Das Fundament von PRINCE2® waren schon immer praktische Erfahrungen. Diese Aktualisierung, in der wieder einmal eine Fülle von Erkenntnissen aus der Praxis konsolidiert wurde, bietet zweifelsohne praktische, verlässliche und sachbezogene Anleitungen für jeden, der ein Projekt in der heutigen Arbeitswelt managt.
  7. In der aktualisierten Fassung von PRINCE2® bleibt der bewährte Projektmanagement-Ansatz der Methode natürlich bestehen – die Gesamtstruktur mit den sieben Grundprinzipien, Themen und Prozessen und der zentralen Fokussierung auf das Definieren von Rollen und Verantwortlichkeiten. Im neuen PRINCE2®-Handbuch wurden die „Themen“-Kapitel neu strukturiert, um Textfluss und Lesbarkeit zu verbessern und um wichtiges neues Material zur Anpassung von Projekten einzufügen.
  8. Die Aktualisierung zeichnet sich durch folgende Schwerpunkte aus:
    • Anpassung von PRINCE2® an die Bedürfnisse von Unternehmen und Projektumgebungen;
    • die Grundprinzipien von PRINCE2®;
    • Konkretisierung der Verknüpfung von Themen und Prinzipien;
    • Die Neustrukturierung der Themen, damit spezifische Beispiele für eine Anpassung eingefügt werden können;
    • Die praktische Anwendung der Konzepte mit zahlreichen Beispielen, Hinweisen und Tipps
  9. Der Hauptzweck der Aktualisierung ist, es all jenen, die ein Projekt managen, zu ermöglichen, PRINCE2® optimal zu nutzen und Erfolge für ihr Unternehmen zu erzielen.
  10. Diese jüngste Weiterentwicklung von PRINCE2® erhöht den Wert der Methode für Unternehmen und Einzelpersonen, die sie bereits anwenden. PRINCE2® wird dadurch auch für Unternehmen und Einzelpersonen interessanter, die die Methode noch nicht eingesetzt haben.
Sprechen Sie uns an! Wir helfen Ihnen gerne.
+49 40 3349 2037 info@certnow.de