AktuellesITIL®, ISO 20000, ISO 27000, PRINCE2® und SCRUM®.

24.08.2022Seit dem 01. Februar 2022 sind einige Änderungen hinsichtlich der Zertifizierungen bei der Prüfungsorganisation PeopleCert in Kraft getreten. Unter anderem wurde das Online-Proctoring die einzige Methode zur Durchführung von Prüfungen. Prüfungsabnahmen in Teilnehmergruppen vor Ort oder in Schulungszentren sind nicht mehr möglich.

Im Zuge dieser Änderungen hat PeopleCert ihre Website verändert und Neuerungen bei der Prüfungsabnahme eingeführt:

  • Die Oberfläche des persönlichen Accout-Bereichs auf der Website steht nun in deutscher Sprache zur Verfügung
  • Die Sprache des Proctors kann vor der Prüfung ausgewählt werden (auch in Deutsch)
  • Es muss nicht sofort nach Einlösen des Vouchers der Prüfungstermin gewählt werden
  • Der Ablauf bis zum Prüfungstermin wir grafisch dargestellt

Das neue Video bietet einen kleinen Einblick in die neue Oberfläche.

 

Sprechen Sie uns an! Wir helfen Ihnen gerne.
+49 40 3349 2037 info@certnow.de