AktuellesITIL®, ISO 20000, ISO 27000, PRINCE2® und SCRUM®.

06.01.2018 Das SIAM Professional Body of Knowledge (BoK) ist nun live! Scopism hat eine weiterführende Beschreibung des Service Integration and Management Frameworks veröffentlicht.

Als die Autoren 2016 mit der Arbeit an der SIAM Foundation BoK begannen, wurde schnell klar, dass es zwar viele gemeinsame Themen gibt, aber auch gleichzeitig große Unterschiede existieren, wie SIAM in der realen Welt umgesetzt wird. Im Text findet man nun einige Case Studies von Unternehmen die SIAM realisiert haben.

SIAM Logo 2

Rob Stroud, der das Vorwort für die SIAM Professional BoK schrieb, sagt: "Für Organisationen, die sich den Herausforderungen der Integration von mehreren Lieferanten und Outsourcern stellen, wird diese Publikation sehr empfohlen."

Das SIAM Professional BoK kann man kostenlos bei Scopism downloaden.

Sprechen Sie uns an! Wir helfen Ihnen gerne.
+49 40 3349 2037 info@certnow.de