AktuellesITIL®, ISO 20000, ISO 27000, PRINCE2® und SCRUM®.

16.11.2020Die Zertifizierung EXIN Certified Integrator Agile Service Projects wurde speziell geschaffen, um Fachleuten ein breites Hintergrundwissen zu vermitteln, das im Bereich des agilen Projektmanagements benötigt wird. Damit ist sie ideal für Personen, die in diesem Bereich gerade erst beginnen und auch für Fachleute, die sich beruflich neu orientieren wollen. Die Kombination verwandter Programme, die zu dieser Zertifizierung beitragen, führt zu einer starken Basis, auf der Fachleute den Rest ihrer Karriere aufbauen können.

Certified AgileServiceProjects

Sie werden in der Lage sein agiles Projektmanagement zu verstehen

Fachleute werden in der Lage sein, das Wissen und die Fähigkeiten, die sie während der Tätigkeit des zertifizierten Integrators erworben haben, anzuwenden, um in ihrer Rolle als (Junior-) Agile-Service-Projektleiter effektiver zu sein. Die Kombination von IT-Service-Management oder SIAM, Projektmanagement und Agile Scrum wird Fachleuten das breite Hintergrundwissen vermitteln, das erforderlich ist, um den Kontext ihrer eigenen Rolle innerhalb des agilen Projektmanagements und in ihrer Organisation zu verstehen.

Für wen ist diese Zertifizierung gedacht?

Der Certified Integrator für Agile Service Projecte wurde geschaffen, um Fachleuten eine strukturierte Möglichkeit zu bieten, ihr breites, kontextbezogenes Wissen zu verbessern. Fachleute, die ihre Karriere im Bereich der agilen Projekte beginnen, können mit dieser spezialisierten Zertifizierung ihr Fachwissen nachweisen.

Wie erhalte ich die Zertifizierung?

Die EXIN Certified Integrator Agile Service Projects umfassen Kenntnisse in 3 Bereichen. Sie müssen eine Zertifizierung pro Bereich erfolgreich abschließen, um zertifiziert zu werden:

Service Management:
ITIL Foundation, ITIL Expert oder SIAM Foundation
Traditionelles Projektmanagement:
PRINCE2 oder PMI oder IPMA
Agiles Scrum:
EXIN Agile Scrum Foundation

Inhaber eines ITIL Foundation und PRINCE2 Foundation Zertifikats benötigen z.B. nur noch das Agile Scrum Foundation Zertifikat, um dann automatisch das EXIN Certified Integrator Agile Service Projects Zertiikat zu erhalten.

 

Sprechen Sie uns an! Wir helfen Ihnen gerne.
+49 40 3349 2037 info@certnow.de