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28.02.2020Die ITIL 4 Publikation: Direct, Plan and Improve beschreibt die Planungs- und Verbesserungaktivitäten der Service-Wertschöpfungskette sowie einige Aspekte der Governance aus dem Servicewertsystem. Diese Publikation bietet eine praktische Anleitung zur Planung und Entwicklung eines Servicewertsystems auf der Grundlage der von ITIL. Sie enthält unter anderem Abschnitte über:

  • Strategie und Ausrichtung
  • Bewertung und Planung
  • Messung und Berichterstattung
  • Kontinuierliche Verbesserung
  • Management von Organisationsveränderungen
  • die Entwicklung eines Servicewertsystems.

Der Inhalt dieser Publikation richtet sich nicht nur an das obere Management, da letztlich jeder für einige Aspekte der Leitung, Planung und Verbesserung verantwortlich ist. Diese Publikation wird Praktikern helfen, ihren eigenen Kontrollbereich zu identifizieren, in dem sie Entscheidungen treffen und Verbesserungen planen können. Der Lehrplan und die Prüfung für "Direct, Plan and Improve" enthält Inhalte aus dieser Publikation und aus den folgenden Practices:

  • Continual Improvement

und

  • Organizational Change Management

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