Unsere SeminartermineITIL®, ISO 20000, ISO 27000, PRINCE2® und SCRUM®.

ITIL® Foundation

Beginn:
18. Feb 2019
Ende:
20. Feb 2019
Kurs-Nr.:
1111
Preis:
748,00 EUR (zzgl. MwSt.)
Ort:
Hamburg
Diesen Kurs buchen
Level:
keine Vorkenntnisse notwendig
Plätze:
10

Beschreibung

Im Rahmen dieser 3-tägigen Präsenzveranstaltung lernen Sie Konzepte, Begrifflichkeiten, Definitionen, Ziele und Vorteile der wichtigsten Prozesse des IT Service Managements kennen.

Seminarinhalte

  • Einführung in das IT Service Management
  • IT Service Management in der Praxis
  • Bedeutung und Struktur des Service Lifecycles
  • Prozesse, Rollen und Funktionen in ITIL®v3 der Bücher:
    • Service Strategy
    • Service Design
    • Service Transition
    • Service Operation
    • Continual Service Improvement
  • Implementierungsrichtlinien
  • Technologie und Architektur

Nach einer Einführung in das IT Service Management, wird jedem der Prozesse ein eigenständiges Kapitel gewidmet. Die einzelnen Kapitel sind wie folgt gegliedert:

  • Ziele des Prozesses
  • Beschreibung des Prozesses
  • Rollen und Verantwortlichkeiten
  • Mögliche Schwierigkeiten
  • Best Practices
  • Zusammenfassung

Im Laufe des Seminars wird eine Musterprüfung durchgeführt und ausführlich besprochen. Die Zertifizierungsprüfung findet am Ende des dritten Seminartages statt. Die Prüfung kann zum Preis von € 205,- zzgl. MwSt. hinzugebucht werden.

Die CertNow GmbH ist eine Accredited Training Organization (ATO) bei PeopleCert. Die Kurse werden nach dem offiziellen Syllabus von AXELOS Limited durchgeführt.


Diesen Kurs buchen: ITIL® Foundation

Einzelpreis

Weitere Gebühren

Netto: 205,00 EUR, Brutto inkl. MwSt.: 243,95 EUR

Teilnehmerdaten

Rechnungsadresse

* notwendige Angaben

Kategorie

Sprechen Sie uns an! Wir helfen Ihnen gerne.
+49 40 3349 2037 info@certnow.de