Unsere SeminartermineITIL®, ISO 20000, ISO 27000, PRINCE2® und SCRUM®.

ITIL® CSI & MALC

Beginn:
8. Apr 2019
Ende:
12. Apr 2019
Kurs-Nr.:
1505
Preis:
1998,00 EUR (zzgl. MwSt.)
Ort:
Hamburg
Diesen Kurs buchen
Level:
Grundlagenzertifikat notwendig
Plätze:
10

Beschreibung

Diese Ausbildung besteht aus 5 Präsenztagen.

In dem Seminarteil "Continual Service Improvement" lernen Sie die Prozesse, Methoden und Verfahren zur Errichtung eines kontinuierlichen Verbesserungssystems kennen. Der Anspruch einer ganzheitlichen Betrachtung der Servicequalität über alle Lebenszyklusphasen hinweg stellt eine besondere Herausforderung dar.

Mit dem Seminarteil "Managing Across the Lifecycle" schließen Sie Ihre ITIL® Expert-Ausbildung ab. Dieses Seminar liefert die Grundlagen zur Einrichtung eines übergeordneten Managementsystems für alle ITIL®-Prozesse.

Die „Continual Service Improvement“ Prüfung findet am dritten Tag statt. Am letzten Tag absolvieren Sie die Abschlussprüfung „Managing Across the Lifecycle“.

Teilnahmevoraussetzungen
Voraussetzung für die Teilnahme an der Prüfung „Continual Service Improvement“ ist die ITIL v3 Foundation Zertifizierung. Für die Teilnahme an der Abschlussprüfung „Managing Across the Lifecycle“ ist das ITIL® Foundation Zertifikat erforderlich. Des Weiteren werden die erfolgreichen Zertifizierungen „Strategy, Design, Transition, Operation sowie CSI vorausgesetzt.

Seminarinhalte

Im Seminarteil "Continual Service Improvement" der ITIL® Expert-Ausbildung werden folgende Themen behandelt:

  • Einführung in CSI
  • Prinzipien in CSI
  • 7-Step Improvement Process
  • Methoden und Techniken
  • Organisatorische Aspekte
  • Implementierung von CSI

Im ITIL® Expert-Seminarteil "Managing Across the Lifecycle" werden folgende Inhalte thematisiert:

  • Einführung in geschäftliche und steuerungsbezogenen Aspekte des Service Managements
  • Steuerung von Planung und Einführung des Service Management
  • Management strategischer Veränderung
  • Risikomanagement
  • Steuerungsfunktionen
  • Organisatorische Herausforderungen
  • Überwachen laufender Projekte
  • Die Komplementärveröffentlichungen von ITIL®

Die Prüfungen "Continual Service Improvement" und "Managing Across the Lifecycle" in deutscher Sprache können für zusammen € 500,- zzgl. MwSt. optional hinzugebucht werden.

Die CertNow GmbH ist eine Accredited Training Organization (ATO) bei PeopleCert. Die Kurse werden nach dem offiziellen Syllabus von AXELOS Limited durchgeführt.


Diesen Kurs buchen: ITIL® CSI & MALC

Einzelpreis

Weitere Gebühren

Netto: 500,00 EUR, Brutto inkl. MwSt.: 595,00 EUR

Teilnehmerdaten

Rechnungsadresse

* notwendige Angaben

Kategorie

Sprechen Sie uns an! Wir helfen Ihnen gerne.
+49 40 3349 2037 info@certnow.de