Unsere SeminartermineITIL®, ISO 20000, ISO 27000, PRINCE2® und SCRUM®.

ITIL® 4 Create, Deliver and Support Online Standard

Beginn:
keine Angabe
Ende:
keine Angabe
Kurs-Nr.:
9071
Preis:
298.00 EUR (zzgl. MwSt.)
Prüfungsgebühr:
330.00 EUR (zzgl. MwSt.)
Ort:
Online
Diesen Kurs buchen
Level:
Grundlagenzertifikat notwendig
Plätze:
100

Beschreibung

Sie erhalten 60 Tage Zugriff auf die Lern-Plattform und das Web Based Training "ITIL® Create Deliver and Support".Dieses deutschsprachige Web Based Training entspricht vollständig dem Inhalt der offziellen ITIL® Create, Deliver and Support Seminare in der neuesten Version. Vorraussetzung ist Vorliegen eines ITIL® 4 Foundation Zertifikats.

Dieses ITIL® Online Training ist akkreditiert und entspricht vollständig den Richtlinien des Trägers von ITIL®. Sie werden genau wie im Präsenzseminar optimal auf die Zertifizierungsprüfung "ITIL® 4 Specialist: Create, Deliver and Support" vorbereitet. Die Online-Prüfung ist in Deutsch verfügbar.

Dieses weiterführende Seminar wendet sich an alle Interessierten mit wenig Zeit, ohne Abstriche an der Qualität zu machen. Sie erhalten die Kontaktdaten unserer Trainer, die Sie jederzeit per Mail kontaktieren können.

Die ITIL® 4 Specialist: Create, Deiver and Support Prüfung (Deutsch) ist zum Preis von € 330,- zzgl. MwSt. erhältlich und kann online abgelegt werden.

Inhalte

  • Planung und Aufbau eines Servicewertstroms
    • Verstehen der Konzepte und Herausforderungen im gesamten Servicewertsystem
    • Verstehen der Anwendung des Shift-Left-Ansatzes
    • Planen und Managen von Ressourcen im Servicewertsystem
    • Verstehen der Nutzung und des Werts von Informationen und Technologie im Servicewertsystem
  • Verwenden eines Wertstroms für Design, Entwicklung und Transition neuer Services
    • Service Design
    • Software Development and Management
    • Deployment Management
    • Release Management
    • Service Validation and Testing
    • Change Enablement
  • Verwendung eines Wertstroms zur Bereitstellung von Anwendersupport
    • Service Desk
    • Incident Management
    • Problem Management
    • Knowledge Management
    • Service Level Management
    • Monitoring and Event Management
  • Erstellung, Bereitstellung und Support von Services
    • Arbeiten mit Tickets verwalten
    • Aufgaben priorisieren
    • Überlegungen zu Buy vs Build
    • Sourcing-Optionen
    • Serviceintegration and Management
  • Wissenstest
  • Übungen und Fragen nach jeder Lerneinheit
  • 2 Musterprüfungen zur Prüfungsvorbereitung

Technische Voraussetzung (eines aus der unteren Liste)

  • PC oder Notebook mit Internetzugang (Internet Explorer, Chrome, Firefox, Safari)
  • Tablet (iOS, Android)
  • Smartphone (iOS, Android)

Das Premium-Paket enthält:

  • Interaktives E-Learning
  • Vertonte, animierte Lerneinheiten
  • Viele Übungsfragen
  • 2 Musterprüfungen
  • Gamifikation
  • Teilnahmebescheinigung
  • Glossar und Syllabus
  • Plattformunabhängig (PC/Notebook, Tablet, Smartphone)
  • Kostenlose Mobile-App
  • Offizielle Online-Prüfung
  • Coaching per E-Mail
  • 60 Tage Zugang zum Lernportal
  • Gebundenes, farbiges Seminarbuch (156 Seiten)

Die Prüfung kann online (24/7) erfolgen. Benötigt wird hierfür nur eine stabile Internetverbindung, Webcam und Mikrofon.

Bei der Buchung können Sie Ihr gewünschtes Startdatum angeben. Die Zugangsdaten erhalten Sie nach Zahlungseingang.

Die CertNow GmbH ist eine Accredited Training Organization (ATO) bei PeopleCert. Die Kurse werden nach dem offiziellen Syllabus von AXELOS Limited durchgeführt.


Diesen Kurs buchen: ITIL® 4 Create, Deliver and Support Online Standard

Einzelpreis

Weitere Gebühren

Netto: 330.00 EUR, Brutto inkl. MwSt.: 392.70 EUR

Teilnehmerdaten

Rechnungsadresse

Zusatzinformationen

* notwendige Angaben

Kategorie

Sprechen Sie uns an! Wir helfen Ihnen gerne.
+49 40 3349 2037 info@certnow.de