
ITIL® 4 Drive Stakeholder Value (DSV) Online Zertifizierung per Web Based Training
Über das ITIL® 4 Drive Stakeholder Value Web Based Training
Dieses deutschsprachige offiziell akkreditierte E-Learning Seminar ist eines der vier aufbauenden Module auf dem Weg zum ITIL® 4 Managing Professional.
Der Onlinekurs vermittelt ein Verständnis über alle Arten des Engagements und der Interaktionen zwischen einem Service Provider und seinen Kunden, Anwendern, Lieferanten und Partnern. Dies beeinhaltet auch die Kenntnis über alle Phasen der Customer Journey. Voraussetzung ist das Vorliegen eines ITIL® 4 Foundation-Zertifikats.
Die Zertifizierungsprüfung ITIL® 4 Specialist: Drive Stakeholder Value in Deutsch kann bequem online abgelegt werden. Sie können den Prüfungstermin je nach Verfügbarkeit selbst wählen.
Screenshots & Kursdemo
Inklusive Prüfungsversicherung
Premiumteilnehmer können die Zertifizierungsprüfung kostenlos einmal wiederholen.
Wählen Sie Ihr Wunschpaket
Standard € 348,- zzgl. MwSt. | Premium € 428,- zzgl. MwSt. | |
---|---|---|
Interaktives E-Learning | ||
Plattformunabhängig (PC/Notebook, Tablet, Smartphone) | ||
Kostenlose Mobile-App | ||
Offizielles Zertifikat | ||
Glossar und Syllabus | ||
Aufpreis Online-Prüfung € 485,- (zzgl. MwSt.) | ||
Coaching per E-Mail | ||
Gamifikation | ||
Zugang zum Lernportal | 90 Tage | 120 Tage |
Originalliteratur (E-Book, deutsch) | ||
Prüfungsversicherung | ||
Gesamtpreis mit Prüfung (zzgl. MwSt.) | € 833,- | € 913,- |
In den Warenkorb legen |
ITIL® 4 Drive Stakeholder Value Online - Übersicht
Die Kursinhalte entsprechen dem offiziellen Syllabus der Prüfungsorganisation. Der individuelle Lernaufwand sollte mind. 20 Stunden betragen.
Die Qualifizierung „ITIL 4 Drive Stakeholder Value" (DSV) soll dem Kandidaten ein Verständnis aller Arten des Engagements und der Interaktionen zwischen einem Service Provider und seinen Kunden, Anwendern, Lieferanten und Partnern vermitteln, einschließlich wichtiger Konzepte für CX, UX und Customer Journey Mapping.
Die Prüfung „ITIL 4 Drive Stakeholder Value“ soll bewerten, ob der Kandidat ausreichend Verständnis und ausreichende Fähigkeiten zur Anwendung von ITIL 4 auf alle Arten des Engagements und der Interaktionen zwischen einem Service Provider und seinen Kunden, Anwendern, Lieferanten und Partnern demonstrieren kann.
Die Qualifizierung „ITIL 4 Drive Stakeholder Value“ ist eine der Voraussetzungen für die Bezeichnung „ITIL 4 Managing Professional“. Diese Bezeichnung bewertet das praktische und fachliche Wissen der Kandidaten darüber, wie erfolgreiche, moderne IT-gestützte Services, Teams und Workflows betrieben werden.
Zielgruppe
IT-Mitarbeiter, die ihre Ausbildung und Zertifizierung in ITIL® fortsetzen und damit ihr Wissen und ihre Fähigkeiten erweitern wollen. Geschäftsführer, ITSM-Manager und angehende ITSM-Manager, ITSM-Praktiker, die den Betrieb von IT-fähigen & digitalen Produkten und Services verwalten und diejenigen, die für die End-to-End-Bereitstellung verantwortlich sind. Betriebs- und Serviceverantwortliche, Prozessmanager und Process Owner, IT-Professionals, IT-Berater, ITSM-Praktiker.