
ITIL® 4 Create, Deliver and Support (CDS) Online Zertifizierung per Web Based Training
ÜBER DAS ITIL® 4 CREATE, DELIVER AND SUPPORT WEB BASED TRAINING
Dieses deutschsprachige offiziell akkreditierte E-Learning Seminar ist eines der vier aufbauenden Module auf dem Weg zum ITIL® 4 Managing Professional.
Der Onlinekurs vermittelt vertieftes Wissen und praktische Aspekte über die Kernaktivitäten des IT-Service Managements. Im Mittelpunkt steht die Integration der für die Erstellung, Bereitstellung und Unterstützung von IT-Services und Produkten. Voraussetzung ist das Vorliegen eines ITIL® 4 Foundation-Zertifikats.
Die Zertifizierungsprüfung ITIL® 4 Specialist: Create, Deliver and Support in Deutsch kann bequem online abgelegt werden. Sie können den Prüfungstermin je nach Verfügbarkeit selbst wählen.
Screenshots & Kursdemo
Inklusive Prüfungsversicherung
Premiumteilnehmer können die Zertifizierungsprüfung kostenlos einmal wiederholen.
Wählen Sie Ihr Wunschpaket
Standard € 348,- zzgl. MwSt. | Premium € 428,- zzgl. MwSt. | |
---|---|---|
Interaktives E-Learning | ||
Plattformunabhängig (PC/Notebook, Tablet, Smartphone) | ||
Kostenlose Mobile-App | ||
Offizielles Zertifikat | ||
Glossar und Syllabus | ||
Aufpreis Online-Prüfung € 485,- (zzgl. MwSt.) | ||
Coaching per E-Mail | ||
Gamifikation | ||
Zugang zum Lernportal | 90 Tage | 120 Tage |
Originalliteratur (E-Book, deutsch) | ||
Prüfungsversicherung | ||
Gesamtpreis mit Prüfung (zzgl. MwSt.) | € 833,- | € 913,- |
In den Warenkorb legen |
* Vorlage gültiger Studienausweis
ITIL® 4 Create, Deliver and Support Online - Übersicht
Die Kursinhalte entsprechen dem offiziellen Syllabus der Prüfungsorganisation. Der individuelle Lernaufwand sollte mind. 20 Stunden betragen.
Die ITIL 4-Qualifizierung „Create, Deliver and Support“ (CDS) soll dem Kandidaten ein Verständnis der Integration verschiedener Wertströme und Aktivitäten für die Erstellung, Bereitstellung und den Support IT-gestützter Produkte und Services sowie relevanter Practices, Methoden und Tools vermitteln.
Die Qualifizierung „ITIL 4 Create, Deliver and Support“ ist eine von vier Modulen, die Voraussetzung sind für die Bezeichnung „ITIL® 4 Managing Professional“. Sie bewertet das praktische und fachliche Wissen des Kandidaten darüber, wie erfolgreiche, moderne IT-gestützte Services, Teams und Workflows betrieben werden.
Zielgruppe
IT-Mitarbeiter, die ihre Ausbildung und Zertifizierung in ITIL® fortsetzen und damit ihr Wissen und ihre Fähigkeiten erweitern wollen. Geschäftsführer, ITSM-Manager und angehende ITSM-Manager, ITSM-Praktiker, die den Betrieb von IT-fähigen & digitalen Produkten und Services verwalten und diejenigen, die für die End-to-End-Bereitstellung verantwortlich sind. Betriebs- und Serviceverantwortliche, Prozessmanager und Process Owner, IT-Professionals, IT-Berater, ITSM-Praktiker